Jobangebot


Begeisterungsfähige/r Kosmetiker/in gesucht

 

natural organic cosmetic ist ein junges, innovatives Kosmetikstudio & Konzeptstore mit einer in Deutschland völlig neuen und zu 100% natürlichen Pflegeserie von OrganicSeries™ sowie der revolutionären und Nobelpreis-prämierten Technologie DERMATION™ zur hocheffektiven Behandlung aller Hautprobleme mit sofort sichtbaren und langanhaltenden Effekten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kosmetiker/in mit abgeschlossener Berufsausbildung und  Berufserfahrung in Teilzeit. Wenn du offen bist für Innovationen, du Spaß an der Arbeit und Interesse an organischer Kosmetik hast, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Neben geregelten Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir neue und innovative Behandlungsmöglichkeiten, natürliche Kosmetik und ständige Weiterbildung. Es besteht weiterhin die Möglichkeit auf Provisionszahlung.

 

Neugierig geworden?

 

Wenn du genauso viel Wert auf Zuverlässigkeit, Selbständigkeit & Teamfähigkeit legst wie wir, dann zeig uns wer DU bist und schicke uns deine Bewerbung per Post oder Email an:

 

natural organic cosmetic

Dr. Tomek Mijalski

Fraunhoferstr. 39

80469 München

Email: info@natural-organic-cosmetic.de

Tel.: 089 - 228 43 989

 


SHOP:

natural organic cosmetic

Fraunhoferstr. 39

(Eingang Reichenbachstraße)

D-80469 München

 

Shop + Behandlungstermine:

Tel.: 089 - 228 43 989

termine@natural-organic-cosmetic.de

 

Office + Businesskunden:

Tel.: 089 - 200 955 93

info@natural-organic-cosmetic.de

D-80469 München; Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt; Gärtnerplatzviertel