eye makeup remover


Sanfte Reinigung und Pflege für strahlend schöne Augen

 

Eye maekup remover ist ein sanfter und dennoch hochwirksamer Augen- Make-up Entferner, der zuverlässig sogar von hartnäckigem Make up befreit, ohne die empfindliche Augenpartie zu reizen. Er entfernt auch wasserfesten Eye-Liner, Mascara oder Lidschatten mühelos und reguliert darüber hinaus den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Augenpartie.

 

Seine hochkonzentrierte belebende Formel stimuliert zusätzlich die Hautrevitalisierung. Durch seine gefäßverengende und stärkende Wirkung auf die Blutkapillaren werden Augenringe sichtbar reduziert. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet er sich auch hervorragend bei sensibler Haut und für Kontaktlinsenträgerinnen.

 

Die 3 wichtigsten aktiven Wirkstoffe:

D-Panthenol Provitamin B5 - besitzt heilungsfördernde, zellregenerative sowie feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Es macht die Haut fühlbar weich und geschmeidig.

 

Polyglycerol-4-Caprat - hilft den pH-Wert der Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Zudem wirkt es feuchtigkeitsspendend und beruhigend.

 

Hammamelis-Hydrolat (Zaubernuss) - hat wundheilende, entzündungshemmende und adstringierende Wirkung. Zudem stärkt es die feinen Blutgefäße der Haut.  

 

SHOP:

natural organic cosmetic

Fraunhoferstr. 39

(Eingang Reichenbachstraße)

D-80469 München

 

Shop + Behandlungstermine:

Tel.: 089 - 228 43 989

termine@natural-organic-cosmetic.de

 

Office + Businesskunden:

Tel.: 089 - 200 955 93

info@natural-organic-cosmetic.de

D-80469 München; Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt; Gärtnerplatzviertel